Auftragsarbeit: bestelle deine individuelle Tuschezeichnung als besonderes Geburtstagsgeschenk

Auftragsarbeit

Auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für Geburtstage, Firmenjubiläum oder einen anderen Ehrentag? Ich zeichne für dich das Gebäude, das dir oder deinen Lieben am meisten bedeutet und in dem du viele unvergessliche Momente erlebt hast.

Dein Weg zur individuellen Zeichnung

  • Schreibe mir eine E-Mail an ihana@ihana-artstudio.de und verrate mir, um welches Gebäude es sich handelt.
  • Je nach Standort vereinbaren wir ein Treffen vor Ort, um über deine Vorstellungen zu sprechen. Bei dieser Gelegenheit mache ich Referenzfotos. Befindet sich dein Wunsch-Gebäude außerhalb Leipzigs sendest du mir einige Fotos aus deiner bevorzugten Perspektive.
  • Innerhalb von etwa 3 – 6 Wochen fertige ich die Zeichnung an.

Details

individuelle Zeichnung als Geschnek zum Firmenjubiläum, zur Hochzeit u.v.m
  • Format: A3
  • Medium: Tuschzeichnung, schwarz/weiß
  • Kosten: 150 – 200 € (je nach Aufwand)
  • Lieferzeit: 3 – 6 Wochen

Ich freue mich auf deine Nachricht an ihana@ihana-artstudio.de